Panik CIty

Da geht noch mehr...

Auf dem Kiez kannst du so richtig abrocken. Mach’s doch dann direkt mit Udo!

Für alle Panik-Pilger gibt’s die multimediale-virtuell-reale-3D-gigantische PANIK CITY – Udos ganz persönliches Technik-, Kunst- und Kulturprojekt, mitten im Herzen St. Paulis. Ob in der Raucherlounge seiner Residenz im Hotel Atlantic oder beim Malen einzigartiger Likörelle – so nah und authentisch hat man Udo noch nie erlebt. Mithilfe moderner Augmented Reality und Virtual Reality-Technologie werden Inhalte aus der realen Welt mit virtuellem Content verwoben, wodurch eine intensive UDO LINDENBERG EXPERIENCE entsteht. In VR-Dimension mit Udo auf der Bühne stehen: auch das ist in der PANIK CITY Realität.

Zum Ticketshop kommst du hier und zum Merchandiseshop geht’s hier lang.

Du hast noch gar keine Ahnung, was die Panik City überhaupt ist? Dann informiere dich hier.

Wir freuen uns auf dich!

Panik CIty