Panik City Menü
im Herzblut St. Pauli

Du willst deinen Besuch in der Panik City mit einem leckeren Essen auf Hamburgs geiler Meile, der Reeperbahn  verbinden? Kein Problem! Buch’ dich für unser Panik City Menü im Herzblut St. Pauli ein.

Lecker essen im Rotlichtmilieu und auf der größten Partymeile Deutschlands – gibt’s das überhaupt? Das gibt’s direkt gegenüber von der Panik City! Wer einmal das Vergnügen hatte, in die Herzblut-Küche zu spähen, der wird von dem leidenschaftlichen Treiben der Küchencrew tief beeindruckt sein. Hier wird noch frisch und vor allem selbst gekocht. Das ist die handwerkliche Quelle der leckeren Speisen, köstlichen Menüs, reichhaltigen Buffets und schmackhaften Finger-Food-Variationen. Regionale Gerichte und internationale Klassiker bilden den Kern dieser bodenständigen Küche.

Natürlich trinkt man hier gern ein kühles ASTRA oder einen süffigen Wein. Aber auch einen Eierlikör kannst du hier natürlich bestellen.

Heute wird das Herzblut St. Pauli in einem Atemzug mit dem berüchtigten Fußballverein FC St. Pauli, der bekanntesten ESSO-Tankstelle Deutschlands und dem berühmten Schmidt Theater genannt. Nicht ohne Grund. Hat doch das Herzblut St. Pauli den neuen Charakter der Reeperbahn entschieden mitgeprägt. Das Herzblut St. Pauli ist als Restaurant, Cocktailbar und Diskothek zentraler Treffpunkt auf dem Hamburger Kiez für all diejenigen, die Freunde guter Gastronomie, spannender Theaterinszenierungen, rhythmischer Musicals sowie Fans des Stadtteils sind.

Buchungen kannst du hier über vornehmen, per Mail an info@herzblut-st-pauli.de oder telefonisch unter 040 333 969 33.