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Wichtige E-Mails von der Panik City

Hier erhältst du eine Zusammenstellung von E-Mails, die du im Rahmen des Besuchs bei der Panik City bekommst und welche unverzichtbar für deinen Besuch sind. Im Gegensatz zu einem Newsletter besteht bei diesen E-Mails keine Möglichkeit zur eigenständigen Abmeldung.
  • Bestellungen: Sämtliche E-Mails die in Verbindung zu deiner Bestellung für Tickets, Gruppenbuchungen oder Gutscheine der Panik City stehen. Dazu gehören beispielsweise, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Tickets.
  • Sonderkommunikation: Wichtige Informationen im Rahmen deiner Bestellung bei der Panik City müssen dir zugestellt werden können. Dazu gehören beispielsweise Stornierungen, der Versand von weiterführenden Informationen zu deinem Besuch in der Panik City, sogenannte Preshowmails und Zeitanpassungen, sowie anschließende Gästeumfragen, unsere Aftershowmails.
  • Systemnachrichten: Sämtliche E-Mails, die zur Nutzung unserer Systeme notwendig sind. Dazu gehören auch der automatische Versand von Statusmeldungen, Fehlerbenachrichtigungen, Anmeldedaten und ggf. E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts.
  • Zahlungsabwicklung: Sämtliche E-Mails, die zur Abwicklung von vertraglich vereinbarten Zahlungen notwendig sind. Dazu gehören auch Rechnungen, Mahnungen, Erstattungen, Provisionen und Leistungsnachweise.

Wenn du Fragen dazu hast, kontaktiere uns gerne. Du erreichst uns unter info@panikcity.de