Skip to main content
  • +49 (0) 40 6466 5500
  • tickets@panikcity.de

Du bist Journalist*in?

Für weitere Informationen und um durch Aufnahme in unseren Presseverteiler stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, kannst du uns gerne deine Kontaktdaten hinterlassen.

In unserem Presse-Downloadbereich findest du unsere Pressemeldungen und Fotos für die redaktionelle Berichterstattung.

Bitte sende uns Belegexemplare per Post an Panik City Betriebs GmbH, Presse, im Klubhaus St. Pauli, Spielbudenplatz 21-22, 20359 Hamburg oder Links per E-Mail an presse@panikcity.de.

Bildmaterial

Die Fotos sind zum kostenlosen Abdruck geeignet und (soweit nicht anders angezeigt) für die Berichterstattung über die Panik City freigegeben. Der Name des Fotografen bzw. der Fotografin ist mit dem Rechtevermerk © Panik City/ Tine Acke (->alle Udo Lindenberg Bilder), © Panik City/ AC Photography (-> Tour- und Eventbilder) bzw. © Panik City/ Petra Jette Roitsch (-> Tourbilder) in jedem Fall wie angegeben zu nennen. Die Verwendung der Fotos ist nur für Presse- und Marketingzwecke mit direktem Bezug auf die Panik City erlaubt. Bei der Verwendung des Bildmaterials auf Online-Kommunikationskanälen wie Facebook, Instagram, X, LinkedIn, Xing, YouTube und TikTok ist der jeweilige Panik City Kanal zu taggen. Belegexemplare sind kostenfrei an uns zu senden.

Pressekontakt

Petra Jette Roitsch
Betriebsleitung
Mail: presse@panikcity.de
Tel.: +49 (0) 40 30856700

Panik City Betriebs GmbH
im Klubhaus St. Pauli
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg

Influencer & Blogger

Wenn du als Influencer*in / Blogger*in mit uns zusammenarbeiten möchtest, schreib uns gern eine E-Mail an presse@panikcity.de mit ein paar Informationen zu deinem Blog wie Themen, Kanäle und Mediadaten. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Content Creation in der Panik City? YEAH! Gerne! Hier geht’s weiter!

Pressestimmen

Die geile Meile hat eine neue Attraktion.

Best of Hamburg/ Hamburger Morgenpost

Udos geiles Kiez-Spektakel.

Hamburger Morgenpost

Hightech-Tempel am Spielbudenplatz.

Hamburger Morgenpost

Eine Hightech-Reise durchs einzigartige UDOversum.

BILD

Gigantischer Hightech-Spaß

BILD

Modernste Technik in Bild und Ton.

Hamburger Abendblatt

Davor kann man nur den Hut ziehen.

Hamburger Abendblattt

Eine begehbare Infotainment-Show voller verblüffender und liebevoll gestalteter Details.

Hamburger Abendblatt

Auch für Kinder und Jugendliche ein großartiges Erlebnis.

Hamburger Abendblatt

Eine so in dieser Form noch nicht dagewesene Attraktion.

Hamburger Abendblatt

Hier kriegt man die volle Dröhnlandsinfonie.

NDR

Multimedial und hautnah.

NDR

Viel mehr als ein Museum… diese Idee ist einmalig.

NDR

Ein futuristisches, multimediales Universum.

Piste

Willkommen im Udoversum.

Stern VIEW